Kontakt und Support

Gebet

Ich freue mich über jegliche Gebete. Aktuelle Gebetsanliegen findet ihr rechts unter der Gebetsbox und in meinem Newsletter. Jedes Gebet bewirkt Veränderung und Ermutigung. 

 

Briefe und Pakete

Mein Herz hüpft vor Freude über Postkarten, Briefe und Pakete. Wenn du mir gerne etwas zukommen lassen möchtest, verwende einfach die unten stehende Adresse :)

 

Maike Rose

Sonnenstraße 95

72458 Albstadt

Germany

Abonniere meinen Newsletter

Ca. alle 2-3 Monate versende ich meinen Newsletter mit den neuesten Updates. Um dich anzumelden klicke einfach auf das Mail-Zeichen unter diesem Text und fülle das Formular aus. 


Come join the team!

Als Missionarin werde ich durch ein persönliches Spender-Team finanziell getragen. Dieses Team hilft mir dabei, meine Lebensunterhaltungskosten zu bewältigen, wie zum Beispiel Miete, Versicherung, Verpflegung, Reisekosten für Einsätze und Heimatbesuche, Missionseinsätze, Hygieneartikel und Taschengeld. Dies ist für mich eine völlig neue Erfahrung. Doch Gott hat mich in das Missionarsfeld berufen und ich vertraue darauf, dass er mich durch Menschen wie Dich in meinem Dienst versorgt. 

Falls dich das Thema Gott und Finanzen interessiert (egal ob aus Sicht eines Missionars oder aus Sicht eines Verdieners) kann ich die Bücher "Daring to live on the edge" von Loren Cunningham und "The God Ask" von Steve Shadrach empfehlen :). 

 

Sammelt euch vielmehr Schätze im Himmel, die unvergänglich sind und die kein Dieb mitnehmen kann. Matthäus 6:20


Spendenquittung

Gibt es für Spenden auf mein Konto bei der Liebenzeller Mission :)

Hier

PayPal

Paypal-Me

Über meinen Paypal-Me Link könnt ihr direkt Geld an mich versenden. Unter der Angabe Geschenk an Freund fallen keine Gebühren an. 

Privates Konto

Auf Nachfrage teile ich dir meine Daten mit. Diese Variante ist für eine regelmäßige Unterstützung am besten geeignet.